Sportliche Unterstützung von den Top-Rudernationen

Sportliche Unterstützung von den Top-Rudernationen

Hoher Besuch in Rendsburg: Die sportlichen Spitzenverantwortlichen des Britischen und des Deutschen Ruderverbandes trafen sich an Kanal und Eider, um über die leistungssportliche Gestaltung der zukünftigen Veranstaltungen zu dikutieren. Spitzensport zum Anfassen in Mittelholstein – wir freuen uns darauf und bedanken uns für den konstruktiven Austausch bei den Sportdirektoren, Bundes- und Verbandstrainern!

Frohe Weihnachten 2013

eonhansecup-weihnachten-2013Wir wünschen allen Fans, Partnern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Gleichzeitig bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit sowie den regen Zuschauerzuspruch und freuen uns besonders darüber, dass der E.ON Hanse Cup 2013 nach Fußball und Leichtathletik die erfolgreichste Sommersport-Übertragung in der ARD war. Das motiviert uns – mit vielen neuen Ideen – einen spannenden E.ON Hanse Cup 2014 vorzubereiten!

Merry Christmas and a happy new year! See you in 2014!

Das komplette Rennen 2013

Deutschland-Achter gewinnt E.ON Hanse Cup 2013

Kanal-Cup-Sieg des Deutschland-Achter

E.ON Hanse Cup 2013: Deutschland-Achter gewinnt

Der Deutschland-Achter kann sich beim E.ON Hanse Cup in Rendsburg für die WM-Niederlage gegen Großbritannien revanchieren. Über die Distanz von 12,7 Kilometer fahren die Deutschen einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg ein. Das Rennen in voller Länge.

Leider ist der Bericht in der ARD Mediathek depubliziert.

Quelle: ARD Mediathek, 15. September 2013
Weiterlesen